Dr. Bernhard Eltschka | WMA Facharzt für Chirurgie

KASSEN: 
Wahlarzt und Privat

Leistungen:

  • Refluxdiagnostik und -therapie
  • Manometrie
  • Schilddrüsenchirurgie
  • Laparoskopische Chirurgie
  • Varizenchirurgie
  • Endoskopie

Im Laufe meiner chirurgischen Ausbildung konzentrierte ich mich auf die laparoskopischen Operationsverfahren in der Abdominalchirurgie mit Fokus auf der Diagnostik und Therapie der Refluxerkrankung, sowie eine vertiefte Ausbildung in Schilddrüsenchirurgie.

Weiters  baute ich 2010 gemeinsam mit Prof. Zacherl und Prof. Riegler im Herz Jesu-Krankenhaus das Refluxzentrum auf, das mit Jahresbeginn 2015 in das St. Josef-Krankenhaus übersiedelt.

Aus meiner gefäßchirurgischen Ausbildung bei Prof. Hölzenbein an der Universitätsklinik Wien resultiert mein Interesse an Wundheilungsstörungen und –prozessen. Die Ausbildung zum Wundmanager führte zur Leitung des Wundmanagementteams im Herz-Jesu-Krankenhaus.  

Weitere Infos finden Sie auf www.bernhardeltschka.at

Ihre Nachricht an Dr. Eltschka

captcha

Dr. Bernhard Eltschka

Dr. Bernhard Eltschka

Dr. Bernhard Eltschka
WMA Facharzt für Chirurgie

to top